Built with Berta.me

  1.  

  2. Mein Name ist Pia Zölzer und ich habe Kommunikationsdesign in Offenbach am Main studiert. Ich lernte von Georg Barber und Eike König nicht nur die Begeisterung für Illustration sondern auch das Verwischen von interdisziplinären Grenzen. Heute arbeitete ich als Illustratorin, Grafische Erzählerin und freie Malerin.

    Seit 2014 bin ich als Dozentin an der Philipps Universität Marburg für Illustration tätig und unterrichtet seit 2016 an der Technischen Universität in Dortmund im Fachbereich der Malerei.

    Meine Inspiration beziehe ich aus mittelalterlicher Buchkunst, Outsider art und der zeitgenössischer Malerei.

    Was bietet ich an?

    Ich arbeite gerne mit Menschen, die voller Begeisterung für ihre Projekte sind und eine klare Vorstellung davon haben was Ihnen gefällt. Bei der Umsetzung komme ich dann ins Spiel.

    Auf bestimmte Branchen bin ich nicht festgelegt, sondern wende meine Fähigkeiten gerne vielfältig an.

    Zu erreichen bin ich unter:

    p.zoelzer@gmx.de

  3. ® All rights reserved.All content, including text, pictures, drawings and audio/visual material is copyrighted. Nothing from this page is allowed to be used without an explicit permission. so please hands off, rights reserved.